Outlook 2016, warum kann die Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden?

3 Antworten

Outlook 2016 scheint noch nicht über das BETASTADIUM hinaus zu sein.

Daß es mit Apple Produkten funktioniert ist kein Wunder - Apple kann eben den MSlern Feuer unterm H*nt*rn machen; ein Privatkunde kann das nicht.

Outlook ist sowieso "Schrott" ... versuche es mit Thunderbird. Das ist zwar auch nicht wirklich genial ... aber wenn Du nur ein, oder 2 Konten hast, dann geht das ganz ordentlich. Oder versuche Opera-Mail (das ist für einzelne Konten ganz brauchbar). Beide sind gratis.

Das sind sicher gute Alternativen! Ich muss aber VORHER erst einmal Outlook öffnen, um die Kalenderdaten zu sichern. Oder weiß jemand wo die abgelegt werden???