Frage von ostsee32, 125

Outlook 2016, warum kann die Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden?

OUTLOOK 2016: Fehler beim Ausführen? Windows 7, Office 2016. Windows 7-Rechner mit Office 2016 auf den neueren Stand gebracht. Alles soweit in Ordnung, ABER: Outlook geht nicht auf. Nutze es allerdings täglich über iphone und icloud. Habe bereits einmal deinstalliert und neu aufgespielt, hilft nicht. vorher war eine alte Office-Version drauf (2003), da lief alles reibungslos.

und nun...???

Antwort
von ctest, 107

Outlook ist sowieso "Schrott" ... versuche es mit Thunderbird. Das ist zwar auch nicht wirklich genial ... aber wenn Du nur ein, oder 2 Konten hast, dann geht das ganz ordentlich. Oder versuche Opera-Mail (das ist für einzelne Konten ganz brauchbar). Beide sind gratis.

Antwort
von ostsee32, 92

Das sind sicher gute Alternativen! Ich muss aber VORHER erst einmal Outlook öffnen, um die Kalenderdaten zu sichern. Oder weiß jemand wo die abgelegt werden???

Antwort
von WosIsLos, 94

Outlook 2016 scheint noch nicht über das BETASTADIUM hinaus zu sein. 

Daß es mit Apple Produkten funktioniert ist kein Wunder - Apple kann eben den MSlern Feuer unterm H*nt*rn machen; ein Privatkunde kann das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community