Outlook 2016 holt keine 1und1 Mails mehr ab. Auth Fehler?

Habe folgende Lösung gefunden:

Nachinstallation von Windows 10. Nach der Installation hat MS-Office automatisch einige Updates gezogen, und, was soll ich sagen, jetzt läuft alles. Zufriedenstellend.

Am Windows 7 rumschrauben habe ich aufgegeben.

Danke für eure Bemühungen.

2 Antworten

Casiopaia1962
Fragesteller

Habe bisher einiges gefunden zum erledigen. Hat aber alles nicht funktioniert. Der Artikel war auch schon dabei. Ich denke, daß es ein Fehler in Outlook ist. Werde mal in die Richtung gehen. Danke.

Casiopaia1962
Fragesteller
@Mystika1245

Danke. So sehe ich das auch. TLS 1.2 muß eingestellt werden. Aber, wo kann ich das richtig prüfen. Dazu habe ich einiges gefunden, aber, nichts hat mich weitergebracht.