Synchronisierungsprobleme bei Outlook 2016?

1 Antwort

Das ist nur ein Einstellung Es gibt Pop3 und Imap

imap Macht was du nicht willst Kooperiert Nahtlos. Lösche ich in der Mailsoftware eine Mail soll sie ja auch im Mailserver gelöst werden. (Datenmüll)

Willst du sie nur in der Mailsoftware löschen dann nimm POP3

Musst du aber in der Mailsoftware bei beiden einstellen.

Wie und was genau erfährt du bei deiner Mailsoftware, bei Mail.de und Outlook in der Hilfe.

far06
Fragesteller

Oh, das ist super. Es läuft alles wieder. Große Erleichtrrung. Ich danke dir für deine Unterstützung.👍