Outlook öffnet nicht in meinem Laptop?

2 Antworten

Hey ;)

Du könntest probieren einen anderen Browser zu verwenden. Falls dies immernoch nicht funktioniert, probiere das ganze in einem Ikognito Fenster oder im Gastmodus deines Browsers. Vielleicht hilft das.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – MME in Ausbildung
Angel701
Fragesteller

Hi :) Also ich habe gecheckt und bin ich jetzt in Inkognitomodus. Trotzdem geht es leider nicht. Wenn andere Browser nutzen möchte, muss ich zuerst herunterladen, weil ich nur chrome habe. Dann die Seite, wo ich die andere Browser herunterladen möchte, öffnen die Seiten auch nicht. Mein one drive ist auch nicht verbunden und kann keine Text im Word speichern.

Wenn ich auf Einstellung vom Computer gehe und mein Konto anmelden oder Identität bestätigen möchte, steht da "Netzwerk nicht erreichbar. Stellen Sie sicher ob ihr Gerät mit dem Internet verbunden ist". Aber ich habe ja das Hotel Internet. Die Gute Frage Seite funktioniert.

Muss ich vielleicht zu einem lokalen Konto wechseln?

Da Du uns die wichtigste Information vorenthältst - welche URL Du genau aufgerufen hast - muss man bestenfalls wild rumraten, was los ist.

Outlook ist eine App auf dem Computer - Bestandteil von Microsoft Office - da ruft man keine Seite im Browser auf.

Angel701
Fragesteller

fast alle Seiten. Z.B: einfach Leo Wörterbuch. oder ganz einfach wenn ich meine E-Mail checken möchte auf gmx.de über chrome.