Outlines viel zu dick? oder nicht?

Mein schlankes Bein - (Haut, Piercing, Tattoo) hacken in den Linien, es sollte nicht ausgemalt werden! - (Haut, Piercing, Tattoo) ruckel ? oder normal? - (Haut, Piercing, Tattoo)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann mich nur anschließen, dass der Laden echt daneben ist. Ich habe mich dort 2009 tätowieren lassen, war bis dato mein 3. Tattoo und "nur" Schriftzeichen, weswegen ich dachte, da muss ich ja nicht meinen bisherigen Tätowierer mit so'ner "Banalität" belagern, zumal der am anderen Ende der Stadt sitzt. Bin dann auch zu Classic Tattoo gegangen. Das Ergebnis: viel zu tiefgestochen, schmerzhafter Abheilungsprozess (kein Vergleich zu den anderen, die ich davor und danach gemacht habe) und Vernarbung vom Feinsten Wäre ich mal doch lieber nach Spandau gefahren... Tut mir leid, dass es dir ähnlich ergangen ist! Jetzt geht es um Schadensbegrenzung und da würde ich dir definitiv raten, zu einem anderen Studio zu gehen, wo die Leute wissen, was sie machen und dich angemessen behandeln (mit der "Freundlichkeit" der Mitarbeiter bei Classic Tattoo hatte ich auch so meine Schwierigkeiten....). Aber ich denken mal, dass du eh nicht vorhattest, da nochmal hinzugehen. Wenn du ein gutes Studio empfohlen haben willst, ich kann nur jedem raten zu Stechwerk zu gehen. Das sind die Besten! Und ich bin sicher, dass man das noch irgendwie retten kann, vielleicht durch ein paar geschickte Schattierungen. Alles Gute!

Es ist nicht zu dick, es ist eben der heutige moderne Stil! Man sticht die Lines mittlerweile fast nur noch so dick, weil man davon ausgeht, dass im laufe des Lebens feine Linien komplett verschwimmen um gut 3 mm und dann erkennt man nix mehr! Schau dir mal tätowierter Arme von Leuten an, die 10 oder 20 Jahre alte sind, da erkennt man das eigntliche Motiv eigentlich gar nicht mehr. Bei dicken Linien kann sowas weniger passieren. Zitterig ist es auch nicht, die haut ist trocken. Die Leute erzählen hier wiedermal Humbuck - und deine freunde sowieso!

Hättest du es dünner haben wollen, hättest du sagen müssen, du willst es eher realistischer und in Soft-grau und nicht so massiv.

siller  09.08.2012, 03:29

Ich finde solche Motive aber generell nicht schön - eben weil es nicht realistisch ist und viel zu modern, und jetzt wie ein abgegrenzter Fleck auf deinen Oberschenkel geklatscht ist - dann hätte ich lieber gleich das ganze Bein machen lassen. Davon gibt es mittlerweile viele Frauen, die sowas machen lassen und das sieht dann gut aus.

RosaGummibaer
Fragesteller
@siller

genau sieht aus wire draufgeklatscht... weil es beschissen gestochen is... PUNKT!

deine persönliche meinung...über mein motiv...interessiert mich nicht...es geht um FACHLICHKEIT! Das motiv hat ne große bedeutung für mich... du kannst auch nicht zu jemanden sagen dein tattoo is mist.. weil es eine bestimmte art ist! wie hohl is das bitte? jedem gefällt etas anderes... you know??

RosaGummibaer
Fragesteller

zitterig ist es nicht..?? aha also schiel ich oder was? ich war bei 10 Studios und es ist zu tief gestochen wodurch sich das gewebe vernarbt hat... BLOWOUTS..mein ganzes tattoo hat n schatten...aber du scheins ja experte zu sein..

LOL

wow.... also ich finde es sieht sehr verlaufen und verzittert aus!!

und wie du sagst finde ich persöhnlich auch das die linien zu fett sind!!!

sorry aber da wirst du nicht mehr viel machen könen!

RosaGummibaer
Fragesteller

genauso denke ich auch.. und das wo der laden einen so guten ruf hat...

ich fühle mich verschandelt..für 250 EUR

Hallo,da hast du ein sehr schönes Motiv,aber gestochen ist es echt schlecht... So sahs bei mir aus als ich mich selbst am tätowieren versuchte,was ich mittlerweile aufgegeben habe da ich ohne richtige Ausbildung keine Menschen verunstalten möchte. Ich würde dir raten mit dem Studiobesitzer zu besprechen und in einem besseren Studio zu fragen was man da noch machen kann. Würds nicht im selben Studio weitermachen sorry. Die Linien sind viel zu dick und auch ruckartig gestochen dadurch läuft die Farbe über die Linien hinaus

RosaGummibaer
Fragesteller

hey Gelga0474 und soll ich mall was sagen

ich war in einem der angesagtesten Studios von Berlin

CLASSIC TATTOO Dircksenstraße 88 (am Alexa) Berlin

Vom Besitzer / Tottoo Krause

hab ich gesagt bekommen ich bin bescheuert, ich wollte die angeblich so dick haben... und das das tatoo so aussieht liegt an meinem massievem Hautproblem.

Keine Ahnung was für ein Hautproblem... wie man auf den Fotos sehen kann, sieht man nichts...

Das Studio ist an Unhöflichkeit und Beleidigungen kaum zu übertreffen.... hier steht man nicht zu seinen Fehlern...hier vergrauelt man Kunden.... und lässt sie im stich....

ich kann nur stark abraten sich von diesem Inker .... ein Bild auf die Haut bringen zu lassen....

Helga0474  01.08.2012, 20:40
@RosaGummibaer

Ja wenn man bei so einem Tattoo nicht zugibt dass es schlecht geworden ist, ist das wohl sehr unproffessionell... Also sofort wechseln,das ist dein Recht, mit dem Tattoo musst du leben,und wenn du in einem anderen Studio fragst wird dir das jeder bestätigen. Ein anderer Tätowierer wird dir die Schrift etwas breiter machen da das durch das verruckeln leider nicht mehr anders geht aber wenigstens gerade. Ich habe einige Tattoos von verschiedenen Studios aber so sieht echt keines aus. Nicht mal mein eigenes ;-)

Helga0474  01.08.2012, 20:52
@Helga0474

Hab mir gerade im Internet mal die Seite angesehn und da schreiben mehrere dass Ihr Tattoo nicht so toll gewordn ist. Ist wol doch nicht das erste mal

Ich finde es sieht Hammer aus, lass es so

RosaGummibaer
Fragesteller

aber sonst merkst du dich noch oder was.. du hast ja echt ahnung!