Classic Tattoo Berlin - GUT oder nur Markenname?

stark verzittert? - (Haut, Tattoo, Berlin) Linien zu dick - (Haut, Tattoo, Berlin) ruckel ruckel... - (Haut, Tattoo, Berlin)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Linien sind verlaufen und zu fett, Studio wechseln 100%
Linien sind normal gestochen in stärke und art, bleib da! 0%
linien sind definitiv zu fett, ruckel sind aber normal 0%
Ruckel in Outlines sind normal 0%
Ich bin zu pingellich 0%
Einfach nur schreckliche OUTLINES 0%
Ich finde die Oulines sehr Schön und gut gestochen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gummibär,

aaaalso: Ich weiß, es wird dich kaum trösten aber immerhin ist dein Tattoo kein Vollversager. Das Motiv an sich ist schön und die Platzierung super.

Nun zum schlechten: die Lines sind teilweise grenzwertig. Bei der Schrift zeigen sich Blowouts, die an einer Stelle wie dem Oberschenkel eigentlich nicht auftreten dürften. Das ganze wirkt arg zittrig.

Immerhin: man kann da noch was retten. Ich finde die Outlines zwar nich fett und klobig, wie du das tust aber durch die Blowouts wirken sie natürlich beim genauen hinsehen breiter als sie eigentlich sind. Ich bin mir aber sicher, dass durch den geschickten Einsatz von Farbe (das wird doch noch farbig, oder?) ne ganze Menge rauszuholen ist.

Classic Tattoo ist mir selbst nur aus TV-Berichten bekannt und dass das leider kein Garant für gute Arbeiten ist, haben schon andere bewiesen.

Wenn du dir soviel Mühe mit deinen Vorstellungen gegeben hast und dir der Inker bzw die ganzen Umgangsformen spanisch vorkommen, stellt sich die Frage ob du dort bleiben solltest natürlich nicht. Schnellstens weg dort!

Es gibt eine ganze Reihe Inker in Berlin, die sehr viel bessere Arbeiten abliefern und bestimmt viele Ideen haben, wie man das aufhübschen kann. Nicht verzweifeln!

P.S. Wann wurden die Fotos aufgenommen? Das Tattoo sollte inzwischen komplett verheilt sein, was auf den Fotos nicht so aussieht.

Gute Studios in Berlin:

  • Tatau Obscur
  • Stechwerk
  • Illustration in skin
  • Sebastian Domaschke
  • Blut und Eisen

Viel Glück!

Linien sind verlaufen und zu fett, Studio wechseln

das ich nichtb normal

habe den namen meiner tochter am handgelenk klein und fein nicht verrukelt und dünn

Linien sind verlaufen und zu fett, Studio wechseln

das tut mir echt leid für dich :( das der Inker das soo gestochen hat das ist nämlich ein sehr sehr schönes tattoo aber leider sehr blöd gestochen

geh am besten zu einen anderen tattoowierer der schaut sich das dann mal näher an...

ich habe ein tattoo am handgelenk und man sagt ja das da die lienien verlaufen ;) da ist aber nichts verlaufen