tattoo verkackt was tun?

6 Antworten

erst mal 6 wochen abwarten und dann muss man sehen wie das genau aussieht. mit cover ups kann man schon so einiges machen, aber wenn da viel schwarz ist, dann wird das schlecht zu machen sein.

falls es wirklich verkackt wurde, könntest du es mit 2-4 lasersitzungen aufhellen lassen und danach ein schönes cover up machen lassen. gerade frische tattoos sprechen super auf die laserbehandlung an. aber wie gesagt, das geht frühestens 6 wochen nach dem tätowieren.

Lass es erst mal abheilen. Vorher kannst du eh nichts machen und erst im abgeheilten Zustand sieht man wie es aussieht. Schattierungen z.B. werden meist noch sehr viel heller.

Da es kein Foto gibt und wir nicht wissen wie es aussieht würde ich nicht sagen "das kann man locker retten". Ich würde es vorerst abheilen lassen und mir dann ein gutes Studio suchen um zu besprechen ob und wie es überhaupt zu retten ist.

Dazu hab ich mal ne Frage, kannst du nicht Geld verlangen? Wenn es offensichtlich schlecht gemacht ist? Es ist ja immer hin eine Dienstleistung, oder?

Es gibt fast immer Möglichkeiten zum Retten ... selbst das bekannte Bild von der Frau, was als hässlichstes Tattoo berühmt wurde, konnte gerettet werden

klar, das kannst du locker retten, geh mal zu guten tettowierern die sich auskennen mit tattoo restauration, du wirst dich wundern aus was für versoffnen knasttattoos richtige hingucker geworden sind.