Tattoo beim partiellen Nachstechen versaut, wird das noch was?

nach dem nachstechen.. die Schattierungen sieht man kaum noch :( - (Tattoo, nachstechen) So sah das vorher aus - (Tattoo, nachstechen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe auch ein tattoo nicht nachstehen lassen.. Als ich so nach einem halben Jahr  bei der tatowiererin vorbei ging, sagte mir diese, dass man das nun komplett nachstechen muss, da es farblich sonst unterschiedlich ist.

Von daher würde ich schon sagen, dass der farbunterschied bleibt.

Wirklich schön gestochen finde ich es auch nicht..

Ich würde an deiner Stelle Geld sparen und dann zu einem richtig guten Cover up Künstler gehen, und mir das tattoo komplett überstechen, also überarbeiten lassen.

Das Motiv und die Stelle finde ich Ansich sehr schön. Nur schlecht umgesetzt..

xJane90x
Fragesteller

Kennst du einen guten Cover up Künstler in NRW und was kostet sowas ungefährt?

faiblesse  16.10.2015, 12:58

Also ich habe schon schöne Arbeiten  von Germany Ink in Ratingen-lintdorf (Düsseldorf), bei Emergency Room in essen oder auch Subway in Gladbeck gesehen.
Kannste alle bei Facebook finden.

Ansonsten kannst du auch mal im Forum tattooscout gucken, da findet man auch viele Infos.

Zu den Kosten kann ich nichts sagen, da ich selbst noch kein Cover up habe, aber ich denke, da es ja dann komplett gemacht wird, es auch soviel kostet, als wäre es ein neues tattoo.. Also paar hundert Euro werden es schon sein.

Habe mir auch sagen lassen, Cover up ist anstrengender und manchmal muss man mehrmals drüber.. Also evtl kostet es sogar mehr.

xJane90x
Fragesteller
@faiblesse

 Vielen Dank für deine neutrale und informative Antwort! Habe jetzt jemanden gefunden der sich auch mit Cover ups auskennt und habe dort jetzt einen Termin bekommen. Sind zwar jetzt ein paar hundert Euro aber das ist es mir dann auch Wert.

faiblesse  25.10.2015, 15:21

Das freut mich, ich hoffe du bist danach zufrieden.

Und danke für den Stern

Ach du meine Güte, du scheinst leider gleich 2 x an einen schlechten Tätowierer geraten zu sein. Warte mal ab, bis das Tattoo komplett abgeheilt ist, dann kann man beurteilen, wie gross der "Schaden" wirklich ist.. Ich würde dir ebenfalls anraten Geld zusammen zu sparen und dann einen Tätowierer aufzusuchen, der sich auf Cover-Ups spezialisiert hat. Das Cover-Up wird natürlich um einiges grösser und deckender, aber zu mindest bist du dann dieses Ding los, was du jetzt mit dir rumtragen musst. Das wird echt kein günstiger Spass, da würde ich mit mehrern Hundert Euro aufwärts rechnen.. Ich würde da auch niemand anderen mehr ranlassen, der sagt, dass er das vielleicht noch ein wenig retten kann - dieses Motiv ist eindeutig nicht mehr zu retten..

Wenn die outlines erst gestern nachgestochen wurden dann ist das doch logisch dass die jetzt dunkler sind als die Schattierungen?!? Warte mal ab bis die Kruste runter ist. Das Tattoo bleicht ja auch noch aus.

Das Tattoo sieht vorher wie nachher katastrophal aus. Am Ist-Zustand wird sich nicht mehr viel verändern. Ich würde Geld ansparen und ein professionelles Studio aufsuchen und komplett nachstechen lassen.

schokocrossie91  16.10.2015, 01:06

Genau das, sieht nach hingerotzer Arbeit ohne wirkliche Ahnung von der Materie aus.