Wie viel bezahlt man für dieses Tattoo?!?

6 Antworten

Die meisten Tattoos, die jemand "witzig" fand, werden später bereut. Würde mich bei dem Ding ehrlich gesagt auch nicht wundern.

Aber naja, du wirst dafür ca. 250€ verschwenden müssen

Gooomin3
Fragesteller

Ich werde es nicht bereuen weil es absolut meine Persönlichkeit wiederspiegelt

Danke für den Preisvorschlag

Kagbuhn  17.01.2019, 23:28
@Gooomin3

Haha der Mann mit der Persönlichkeit eines Schuhs 😂

Cool...nie wieder binden, geschweige denn an und und ausziehen

Das Tattoo ist zwar ansich einfach, aber die Stelle doch etwas kompliziert, denke das könnten schon 300€-400€ werden.

Aber ehrlich gesagt finde ich sieht es in der Form ziehmlich doof aus, und ich glaub Farbe würde es nicht viel besser machen.

Gooomin3
Fragesteller

So sehen vans nunmal aus.

Wirklich so viel ich hab ja so mit 150€ gerechnet weil man das unter 1h schaffen könnte und das ist ja nicht mein erstes tattoo hab an der Hand ein Großes und hab vllt 80€ bezahlt und das ist noch schattiert und dunkler ausgemalt

Moin

Gefäält mir sehr was Du vor hast. Werde das ganze bei mir auch durchziehen um dann dauerhaft auf schuhe zu verzichten. Die fußsohlen sollen mit Reifenmotiv Tätowiert werden.

BITTE NICHT du wirst es bereuen ... Rechne mal mit nicht mehr als 200 Euro

Gooomin3
Fragesteller

Das ging ja schnell🤣

Wieso ich finds lustig past auch voll gut zu mir