Outfit für eine Klassenfahrt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Outfit 1 67%
Outfit 3 33%
Outfit 2 0%

2 Antworten

Himmel nochmal, es ist eine Klassenfahrt und keine Modenschau. Zieh halt irgendwas normales mit langen Hosen an.

Wieso sollten lange Hosen eine Qual werden? Ich trage immer lange Hosen, wenn ich in die Stadt gehe. Und bei mir hat es fast das ganze Jahr ueber mehr als 30 Grad, in den letzten Wochen sogar meist um die 40. Lange Hosen empfinde ich da aber nie als Qual.

Cookie091
Fragesteller

Da darfst du nix falls verstehen, ich liebe lange Hosen und nur im Sommer ist es halt manchmal recht heiß. Und ja ich weis, dass ich auf keine Modenschau gehe, aber wie ein Penner rumlaufen möchte ich ganz ehrlich nicht :) Trotzdem danke für deine Antwort

DerCaveman  18.06.2023, 15:43
@Cookie091
ich liebe lange Hosen und nur im Sommer ist es halt manchmal recht heiß

Ach was! Ne lange luftige Baumwollhose ist bei Hitze sogar viel angenehmer als Shorts, bei denen dir die Sonne auf die nackte Haut knallt. Probiere es mal aus!

Cookie091
Fragesteller
@DerCaveman

Ich trage auch Baumwollhosen und sie sind ja recht luftig, aber irgendwie klebts noch, aber danke!

Zieh einfach eine Jogginghkde an wenn sie ordentlich aussieht dann sieht es nicht Pennerhaft aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich mit dem Thema Mode und autfit