Firmungs Outfit für Mädchen/Teenis

schwarze Skinny Jeans - (Outfit, Firmung) Bluse  - (Outfit, Firmung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde das gezeigte Outfit absolut okay & passend! Würde es noch durch etwas Schmuck "aufmotzen", ansonsten passt es doch ganz gut :) Beim Blazer würde ich vllt. beige empfehlen, das passt farblich ganz gut finde ich oder eine beige Hose statt der schwazen & dann dazu 'nen schwarzen Blazer!

Bei meiner Firmung trugen die meisten exakt die Klamotten, mit denen ich sie am Morgen (war Freitagabends) schon in der Schule gesehen hatte. Ich war mit Lederschuhen, Sakko, Hemd und schwarzer Hose fast schon auffällig... Finde es gut wenn man sich an so einem Anlass etwas in Schale wirft :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

heidafitzka
Fragesteller

Oh, vielen Dank für die Antwort und ehrliche Meinung. Leider weiß ich noch nicht was ich für Schuhe anziehen soll. Ich hätte schwarze Pumps, aber ich weiß nicht, ob ich so zur Kirche gehen sollte. Einen Blazer habe ich auch schon und als Schmuck würde ich eine goldene Uhr, eine Tiffanys und Co Kette (also eine dezente Silberkette in Herzform) und Perlenohrringe tragen.

rotesand  16.01.2015, 09:23
@heidafitzka

Gerne :)

Mit Pumps könntest du schon zur Kirche gehen, ich finde das persönlich okay! Deine Schmuck-Ideen hören sich sehr stilsicher & elegant an! Finde es toll wenn man sich auch in dem Alter Gedanken drüber macht wie man sich schick anzieht.

Zu einer Firmung trägt man normalerweise ein schlichtes Kleid, habe noch nie jemanden mit einer Hose gesehen :0