Oukitel oder Blackview?

3 Antworten

Hatte selbst 2 blackview handys (bv 8000 und bv 9700 pro) Preise sind ganz ok jedoch ist die Kamera AI blöd und bei mir ist mein Display direkt nach kurzer Zeit komplett zerstört obwohl es ein Outdoor handy ist und ich hab nicht großartiges gemacht zudem hab ich das handy vorbestellt mit nachtsichtkamera, wireless ladestation und handy (für 100€ mehr)... es kam nur das Handy an... und auf den support kann man verzichten ich nutze zwar zurzeit noch mein bv9700 pro aber werde mir demnächst ein anderes holen

wenn du wirklich ein Outdoor handy haben willst würd ich lieber 100€ mehr in die Hand nehmen und mir ein CAT Handy holen

Würde zu Xiaomi greifen, welche auch schon für rund 110€ Top Geräte in Petto haben.

Nein, würde da eher zu Xiaomi greifen

Marienkaefer269
Fragesteller

Alles klar, danke :)