Ich will mir ein neues Handy kaufen, aber welches?

jolinamaria  13.04.2021, 18:00

Magst du eher iOS oder Android?

Geraldhauser
Fragesteller

Weiss es eben nicht :)

DerAufpasser680  13.04.2021, 18:00

Bevor man dir ein Handy empfehlen kann, müssen wir zuerst wissen, wofür du es benötigst.
Also, benötigst du z. B. eine gute Kamera, einen schnellen Prozessor etc.

Geraldhauser
Fragesteller

Ich habe immer noch ein altes iphonr 6

9 Antworten

Bis 300€ kann ich dir das Xiaomi Poco F3 bzw. F3 Pro empfehlen... Zwischen 300 und 500€ rate ich dir zum Kauf eines OnePlus 8T oder eines Xiaomi Mi 10T Pro... Wenn der Preis egal ist, würde ich an deiner Stelle zum Xiaomi Mi 11 Ultra greifen, welches wirklich mehr als "nur" High-End ist!

Naja ein Model wirst du dafür nicht brauchen ;).

Aber meine Empfehlung ist das Samsung Galaxy S20 FE, da es viele aus meinem Freundeskreis haben und damit ziemlich zufrieden sind.

Ich benutzte das iPhone 11. Das ist mega gut und garnicht so teuer. Die "normale Variante" fängt schon bei 450 Euro an.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich besitze seit 3 Wochen das IPhone 11 und bin damit super zufrieden.Kann es nur empfehlen, auch wenn man vorher Samsung hatte.

ich habe ein Xiaomi Poco F2 Pro 128GB und bin zufrieden also das kann ich empfehlen