Handy verbogen, was tun?

1 Antwort

Am besten eine aus Hartplastik! Damit bist du mehr oder weniger auf der sicheren Seite. Hab mir seit meinem allerersten Smartphone nur Hardcases geholt und ich habe noch nie ein Handy durch Bruch schäden oder durch Biegung kaputt bekommen! Zudem kosten diese Cases keine 5€.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Dg31one  21.10.2021, 17:57
@verreisterNutzer

Ja sowas reicht normalerweise vollkommen aus! Ist zwar jetzt ein custom Design deshalb der höhere Preis. Aber diese Hüllen erfüllen Ihren Job vollkommen!