Handy kaputt trotz Schutzhülle... bekomm ich Geld?

7 Antworten

Die Hülle schützt nicht vor Beschädigungen durch einen Fall des Handys auf einen Fliesenboden,es sei denn,der Hersteller der Hülle hat es mit 100%iger Sicherheit zugesagt.Aber dann wird er den Nachweis verlangen,dass das Handy tatsächlich in der Hülle war.

ja du kannst ein neues fordern du musst jedoch dann die hälfte davon zahlen

der schutz der handyhülle gilt bestimmt nicht für stürze auf fliesenboden. oder hat dir der hersteller das versprochen? ich fürchte, da kannste nicht viel machen.

Nein kann man nicht

Felinii
Fragesteller

oki