Handy über PC entsperren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gebe dir ein Sehr guten tipp dazu müsste ich wissen hast du ein Muster drin oder nur einmal wischen

Der Tipp kauf dir kostet 3 bis 5 euro ein Usb Adapter für Smartphons und benutze eine Maus als entsperrer das geht auch so hab ihs gemacht einfache Methode weiss bloß nicht jeder

Also wie gesagt Usb adapter 1 seite in Handy und die andere seite kommt die Maus ran damit hab ich es entsperrt auch wo es schwarz wa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dotacola
31.05.2016, 09:47

Okay das hört sich gut an, sieht man dann die Maus einfach auf dem Handy? Danke!

0
Kommentar von FLUPSCHI
31.05.2016, 09:48

Naja ich weiss ja nicht ob das Display kaputt ist siehst du denn noch was ? Wenn nicht musst du es blind entsperren aber das krigste hin auf jednfall

0
Kommentar von FLUPSCHI
31.05.2016, 14:10

Dann kriegst du es hin die maus ist zu sehen :)

0
Kommentar von FLUPSCHI
02.08.2016, 16:03

Danke hats geklappt ?

0

Du könntest mit TeamViewer auf dein Android-Smartphone zugreifen, das Problem hierbei ist jedoch, dass du die App dazu bereits installiert haben müsstest, da du es ja nicht mehr bedienen kannst ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte mit Vysor (Plug-In für Chrome) gehen. Knackpunkt dürfte sein, dass bereits USB-Debugging am Handy eingestellt sein muss. Außerdem dürfte der PTP-Modus notwendig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dotacola
31.05.2016, 09:47

Das ist leider nicht der Fall...

0