Ostern Puppentrickfilm?

Ja Hallo ,

jetzt suche ich, diesen Oster Film von Claymation noch mit deutscher Tonspur .. ich bin noch nicht fündig geworden ..muss es aber auf Deutsch geben, denn ich hatte Ihn mal auf Video aufgenommen.... ich habe Ihn auf Englisch meinem Großneffen vorgespielt ... er hat auch sehr gelacht .. aber auf Deutsch wäre es natürlich ein Traum.

Schönen Oster Montag noch

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Holgitronik123
Fragesteller

Vielen Dank ... das ist ja Super ... hab ich mir gleich angeschaut. Hätte nicht erwartet das jemand diesen Film kennt und vor allem so schnell Antwort... vielen herzlichen Dank !