BVB Osterhase Supermarkt?

2 Antworten

Also ich habe ihn noch in keinem Supermarkt gesehen, nur online oder im Fanshop. Kommt aber darauf an, wo du herkommst, in DO und Umgebung kann es durchaus möglich sein, dass du ihn auch so in Geschäften zu kaufen kriegst...

Wenn du in Dortmund wohnst,kannst du sie auch bei Edeka oder Rewe kaufen,weil die einen BVB-Fan-Stand haben!Ansonsten würd ich dir Karstadt Sport empfehlen,denn da gibt es viele Artikel von sehr vielen Mannschaften!Am Weihnachten gibt es dann den Nikolaus in den verschiedensten Teams und an Ostern auch den Osterhasen! ;)