amazon karten im supermarkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob sie das wissen ist vollkommen uninteressant. Die Karte werden, wenn sie abkassiert werden, automatisch vom System aktiviert. Wenn du sie bezahlt hast sind sie also auch aktiviert.

TravelFreak09
Fragesteller

oke super.  danke

Die Karten werden an der Kasse automatisch aktiviert.

Eine andere Frage wäre aber, ob die Karten für DICH sinnvoll sind, wegen deinem Alter. Z.B. Amazon ist grundsätzlich ab 18J!

Aktivieren geht ja einfach über den Code. Die Karten sind alle gleich, egal wo sie verkauft werden.

Werden die schon wissen. Ansonsten frag einfach bei der Kasse, ob die Karte jetzt aktiviert ist. Spätestens dann sollte es der Kassierer merken ;-)