Frage von TravelFreak09, 48

amazon karten im supermarkt?

Hey. Würde gerne wissen ob es sinnvoll ist in Supermärkten Amazon/Google Play Karten zu kaufen, weil wissen die kassierer dort dass man die aktivieren muss und so? der kiosk neben mir hat nämlich keine und sonst ist bei mir nur die edeka, welche diese hat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 35

Ob sie das wissen ist vollkommen uninteressant. Die Karte werden, wenn sie abkassiert werden, automatisch vom System aktiviert. Wenn du sie bezahlt hast sind sie also auch aktiviert.

Kommentar von TravelFreak09 ,

oke super.  danke

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 23

Die Karten werden an der Kasse automatisch aktiviert.

Eine andere Frage wäre aber, ob die Karten für DICH sinnvoll sind, wegen deinem Alter. Z.B. Amazon ist grundsätzlich ab 18J!

Antwort
von Alfco, 30

Werden die schon wissen. Ansonsten frag einfach bei der Kasse, ob die Karte jetzt aktiviert ist. Spätestens dann sollte es der Kassierer merken ;-)

Antwort
von Jojozh, 30

Aktivieren geht ja einfach über den Code. Die Karten sind alle gleich, egal wo sie verkauft werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community