In welchem Supermarkt gibt es eine Gutschein-Karte im Wert von 10 Euro für Steam?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du lieber Bar bezahlen möchtest, könntest du in Filialen wie Aldi, Rossmann, DM, Rewe oder sogar bei der Deutschen Post solche Karten kaufen. 😁

Du könntest aber auch einfach eine PaySafeCard im Wert von 10,00€ online kaufen.

Du könntest auch direkt über Steam eine dieser Karten direkt online kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit 10+ Jahren gewisse Videospiele.

Hi!

Bei Rewe oder Netto könntest du schauen .

Aber wenn es dort nix gibt weiß ich auch nicht weiter.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍

10€ bekommt man glaube ich nur digital. Ab 20€, 50€ und 100€ gibt es die im "normalen" Handel. Hatte meine immer von Penny oder Lidle. Bei Lidle hängen die an der Kasse über den Tabakwaren. Tankstellen haben auch solche Steamkarten. Aber wie gesagt. Erst ab 20€ glaube ich (jedenfalls bei mir). Hatte nie eine für 10€ im Laden gesehen ^^

Habs auch mal bei einem Aldi im Laden an der Kasse gesehen

10€ Karten sind jedoch aus irgendeinem Grund extrem selten