In welchem Supermarkt kann man den Original Wikinger met in der Tonflasche kaufen?

met - (Alkohol, Supermarkt, Met)

2 Antworten

Das kann ich jetzt gar nicht sagen, aber auf deren Webseite kannst du dir es bestellen. Dort gibt es auch noch ein viel größeres Sortiment und du bekommst es direkt nach Hause geschickt.

brauch ihn aber jetzt :O

@str0b3l

Oh, ich hab mal auf der Webseite geschaut, da steht leider nicht welcher Händler das vertreibt :(.

Ich bi auch ein Fan vom wikinger Met von behn und kaufe ihn auf Amazon (bestes Preis/Leistungs Verhältnis)

LG