Wickie und die starken Männer

Bilduntertitel eingeben... - (Anime, Serie, Fernsehen) Bilduntertitel eingeben... - (Anime, Serie, Fernsehen) Bilduntertitel eingeben... - (Anime, Serie, Fernsehen) Bilduntertitel eingeben... - (Anime, Serie, Fernsehen) Bilduntertitel eingeben... - (Anime, Serie, Fernsehen) Bilduntertitel eingeben... - (Anime, Serie, Fernsehen) Bilduntertitel eingeben... - (Anime, Serie, Fernsehen)

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Gorm (ich bin entzückt!) 30%
Snorre 26%
Ulme 11%
Urobe 11%
Faxe 9%
Tjure 9%
Halvar 6%

7 Antworten

Tjure

Ich find Tjure und Snorre am besten, beide sind einfach total lustig. :))))))

Gorm (ich bin entzückt!)

Habe stark zwischen Faxe, der einfach zum Knuddeln ist und Gorm geschwankt. Aber das "ich bin entzückt" hat den Ausschlag für die Entscheidung für Gorm gegeben.

Gorm (ich bin entzückt!)

den finde ich echt lustig mit seinem ich bin entzückt.

Faxe

Auch ein gutes Bier so heißt.