oskar und das geheimnis der verschwundenen kinder könnt ihr mir zusammenfassen?

so sieht das buch aus danke für die hilfe - (Schule, Buch)

1 Antwort

Warum sollten wir das tun? Das ist deine Hausaufgabe, und der Lehrer möchte deine Leistung beurteilen, nicht unsere.

Lies das Buch und schreib die Zusammenfassung selber. In den Ferien hattest du Zeit genug... wenn du meinst, du müsstest alles bis auf den letzten Drücker verschieben, ist das allein dein Problem.

Rayromano  01.01.2018, 18:40

Dacht ich mir auch gerade:-)

gomeslina01
Fragesteller

deine meinung hat niemand gefragt also

putzfee1  01.01.2018, 23:04
@gomeslina01

Ich glaube, das ist die Meinung des größten Teils der GF-Community. Du brauchst gar nicht so patzig zu reagieren.