boot camp buch kapitelzusammenfassung

1 Antwort

Deine Anforderung ist schon merkwürdig, denn ohne dass man was erarbeitet, kann man ja nicht Neues entstehen lassen. Wie sagt das alte Sprichwort: Ohne Fleiß - kein Preis. Was Dir hier helfen könnte wäre "schnelllesen" oder auch querlesen genannt. Eine Methode, die wenn man sie geübt hat, hilft, viel Text in kurzer Zeit zu lesen und zu erfassen. Manchmal hilft auch nur den Anfang und das Ende eines Artikels zu lesen. Besonders am Ende wird oft gerne von Autoren nochmal zusammengefasst. Frohes Schaffen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsausbildung und Studium
ringbing
Fragesteller

jo danke :D