Kapitelzusammenfassung von "io e te"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir doch einfach die Deutsche version als e-book - dann kannst du wörter oder absätze die du nicht verstehst einfach im Deutschen Buch lesen, bzw. gleich das ganze Kapitel einmal auf Deutsch und einmal auf Italienisch lesen.  Als e-book kannst du die Deutsche version zb. auf Amazon oder bei iBooks kaufen.

nicigomez123
Fragesteller

Gibts e-books auch auf dem handy (iPhone 5)?

NoLies  11.05.2016, 17:53
@nicigomez123

Ja, du musst in die iBooks app gehen und dann unten rechts auf suchen und "Du und Ich" eingeben - dann kommt es und du kannst es kaufen.

Wir haben das auch letztes Jahr gelesen. Schau dir am Besten den Film an, das nützt glaube ich am Meisten wenn man das Buch nicht leicht versteht.
Lg