Zusammenfassung vom Buch "The hate U give?

3 Antworten

Wenn es um eine Note geht und es ist dir wichtig,dann lies es...ich hatte auch nie was für Mathe übrig und musste mich trotzdem damit befassen 😋

Am besten liest du es selbst, so wie es dir deine Lehrerin gesagt hat.

Das würde nicht nur dein Allgemeinwissen stärken sondern du würdest dich auch selbst mit dem Buch auseinandersetzen.

Auch wenn du nicht viel dafür übrig hast, ist es dennoch die Erfahrung wert :)

Nebenbei: Ist ein schönes Buch! Hab es sogar mehrmals gelesen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Willkommen im Leben!

Du wirst dich in deiner späteren Berufstätigkeit noch häufiger - und sicherlich auch öfter, als dir lieb ist -  mit Sachen beschäftigen müssen, für die du "nicht soviel übrig hast"!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung