Eure Meinung zum Buch Boot Camp?

2 Antworten

Habe das Buch mit Vergnügen gelesen. Fand die Handlung spannend und die Schilderungen vom Boot Camp sehr realistisch, wenn teilweise auch sehr hart.

Ein empfehlenwertes und immer noch aktuelles Buch.

worker

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich erinnere mich daran, es als Schullektüre in der 8ten Klasse oder so gehabt zu haben. Damals war es mein Lieblingsbuch! (Obwohl ich Schullektüren sonst nicht sehr mag ^-^)
Ich erinnere mich daran, dass es (meiner Meinung nach) super spannend geschrieben war und ab und zu auch echt brutal war.
Ich erinnere mich heute noch an bestimmte Stellen im Buch~

Ich weiß nicht, ob ich es immernoch so spannend fände wenn ich es heute nochmal lesen würde, da ich mittlerweile ein bisschen abgehärtet bin ^-^"
Aber damals wars super!