Verbesserungsvorschläge zur Inhaltsangabe von "die Welle" von Morton Rhue?

Erstes Bild  - (Schule, Deutsch, Sprache) 2. Bild  - (Schule, Deutsch, Sprache) 3. Bild  - (Schule, Deutsch, Sprache) 4.Bild  - (Schule, Deutsch, Sprache) 5.Bild  - (Schule, Deutsch, Sprache)

2 Antworten

Die Bilder schneiden ein paar Zeilen aus, grob ist es in Ordnung, aber nicht übertrieben gut. Den Text vom dritten Bild würde ich komplett überarbeiten, da die Rechtschreibung und der Sinn meines Erachtens nicht so gut ist.

Insgesamt für eine kurze Inhaltsangabe ganz gut, zwei kleine grammatische Verbesserungsvorschläge:
Problem waren
und
beruht auf wahren Gegebenheiten