OSB Platten befestigen, dass sie stehen?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, das OSB-Platten im Garten nicht sehr langlebig sind. Dann müssen die schon lackiert werden. Oder ein Bretterzaun. Der hält zwar auch nicht ewig, aber wahrscheinlich länger als OSB-Platten.

FvNikk
Fragesteller

Sind mit Bootslack lackiert

2 oder 3 Einschlagbodenhülsen. Da kommen ein Balken rein. An den schraubst du die Platten.

Woher ich das weiß:Hobby – 2100m² Grün vom Giersch bis zu Rosen....ist alles vertreten