Orion Erfahrung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, fragen sie nicht. Kann nur sein wenn er zu jung vorkommt, tatsächlich Perso zeigen soll.

Aber sonst wird das nicht kontrolliert

Natürlich ist das relevant ob du 18 bist oder nicht.

Ansonsten würde ich es einfach probieren, wenn die Neugier nicht noch diesen einen Monat warten kann.

Entweder werdet ihr gefragt, und er muss draußen warten, oder halt nicht.

Blöd ist nur der nicht wahrscheinliche Fall, dass ausgerechnet in dem Moment das Ordnungsamt kommt und die dann fragen.

Das kommt ganz darauf an ob man dich nach einem Ausweis fragt. Mir bisher noch nicht passiert, bin aber auch über 30. Eine generelle Ausweiskontrolle gibt es dort meines Wissens nach nicht.

Kommt auf den Verkäufer an. Ein Bekannter hatte einen Orion bis vor kurzem und er würde dich fragen. Kommt auch drauf an wie alt ihr ausseht.

Wenn du 18 bist und sie fragen bist du halt die 18 jährige Begleitung. Aber normalerweise fragt niemand. Mein tip ist aber Eis.de