Ist es peinlich im Orion zu arbeiten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Du verdienst dir damit dein täglich Brot wie - zig Millionen andere auch.

Bloss ich denke,dass man als Frau da sich ein dickes Fell zulegen muss. Und Schlagfertigkeit und eine gewisse Prise Humor sind auch von Vorteil.

Aber wenn du es dir zutraust,warum nicht?

Man braucht sich für KEINE Arbeit zu schämen!!

Du zahlst deine Rechnungen durch Arbeit. Nichts verwerfliches daran.

Wem willst du das denn alles erzählen, dass es dir peinlich sein könnte?

AGT2015
Fragesteller

Ich habe durch meine Selbstständigkeit auch Kundenkontakt und bin mir halt nicht sicher ob es da schädlich ist.

ErsterSchnee  30.07.2020, 19:24
@AGT2015

Dann sag doch einfach, du bist im Einzelhandel tätig. Und wenn dir dann dort bei der Arbeit Kunden begegnen, wird denen das peinlicher sein als dir.

Nein, Arbeit zu haben ist nie peinlich.