Originaler Pandora Schmuck?

5 Antworten

Wer will schon die Pandora-Preise bezahlen? Meine Frau hat ihr original Pandora-Armband voll mit Teilen anderer Hersteller. Und keiner sieht das. Quelle:

www.twinkledeals.com

Ich kaufe meistens Schmuck wenn ein Juwelier oder Gold An und Verkaufstelle schließt. Da kauft man meistens zum reinen Metallpreis die Waren ein und muss meistens auch nicht die Bearbeitung Bezahlen. Konnte letztens etwas Silber ankaufen. Da war auch was von Pandora was dabei ,hab noch nicht alles durchgeschaut. obwohl das schon 2 Jahre her ist :-) . Das Meiste Lasse ich Einschmelzen und lass mir Handelsbarren in Silber geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal im Pandora Estore. Dort werden immer Modelle angeboten, die aus der Collection gehen.

Also , ich kann dir nur raten, immer nur zu einem Pandorashop direkt zu gehen, da hast du die Garantie, das du wirklich Originale bekommst und die haben auch immer Angebote! Da finde ich immer für meine beiden Töchter (20 u. 38) und für mich(56) irgendwelche Schnapper! Ich hoffe, ich konnte Dir damit ein wenig helfen, liebe Grüsse Petra😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die haben den mal gekauft oder geschenkt bekommen und verkaufen das jetzt gebraucht

Aaabbb14
Fragesteller

Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Die Charms sind in kleinen Tütchen mit EAN und allem. Die Charm gehen so zwischen 15-25€ weg. Ich selbst habe auch welche und ich denke sie sind original.Trage eins schon etwas länger. Deshalb würde es mich so interessieren wo man die herbekommt das man sie für das Geld anbieten kann:)