Originale rolex 18k welcher Wert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei "Chrono24" (googeln) kannst du zumindest vergleichen, dort gibt es eine Rubrik Rolex, da sind einzelne Damenuhren dabei. Du mußt dir allerdings etwas Zeit nehmen.

Laß dich nicht verrückt machen von den Leuten, die immer alles zur Fälschung erklären. Vielleicht findest du ein vergleichbares Exemplar.

Benutzernase
Fragesteller

Danke hab sie erfolgreich bei chrono24 für 4600€ wegbekommen :)!

Ich habe eine originale Dame rolex

Wenn dem so ist, hast auch bestimmt die Original Papiere zu der Uhr !

Ok, hast nicht.

Man sieht selbst als Laie, dass es sich um eine (grottenschlechte) Fälschung handelt.

Die es mind 20 Jahre alt du

Die Echtheit wird nicht durch das altern echter

Ich wuerde mich keinesfalls auf die 18k verlassen! - Ich habe in den diversen asiatischen Laendern zu viele wirklich exzellent gemachte Plagiate gesehen, um noch der Echtheit irgendeiner Rolex zu trauen! .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die ist safe Fake, das sieht ein Blinder.