Original Rolex Ring?

5 Antworten

Ich machs kurz und schmerzlos:

Rolex hat nie Ringe hergestellt, wenn dann ist es ein Ring im "Rolex-Stil" von irgendeinem Hersteller.

Original von Rolex gab es jedenfalls nie Ringe (auch keine Ohrringe, dieses Gerücht geistert, genauso wie das der Ringe, auch schon seit Jahrzehnten durchs Internet).

Geh doch mal zu einem Juwelier und frag dort nach - da kann man dir verbindlicher was zu Material, Steinen und Wert sagen!

T3Fahrer

Außerdem wusste ich garnicht das Rolex Ringe existieren...

Ich auch nicht.

Sie werden dann teilweise im Rolex Stil angeboten

Aus 925 Sterlingsilber:

https://www.ebay.de/itm/Rolex-Ring-925-Silber-Neu/264328620953?hash=item3d8b36ab99:g:vWgAAOSwCldczZFG

Weitere ebay Angebote

https://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&_nkw=rolex+ringe&_frs=1

Was steht in der Ringschiene? 925 oder 585?

Wenn der Ring nur aus 925 Sterling Silber besteht, werden es bestimmt keine Diamanten sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Da würde ich direkt bei Rolex anfragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren mechanische Uhren, groß & klein :-)
fefeefef
Fragesteller

Geht das denn?

Rosswurscht  22.05.2019, 13:23
@fefeefef

Logo. Ein Juwelier sollte aber auch zumindest das Material bestimmen können.