Original Coke oder Coke Zero?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Coca Cola (Original? 53%
Coke Zero 47%

4 Antworten

Coca Cola (Original?

Na wenn schon die Original Cola, den Zero oder Light Mist rühr nicht an, ich will ja was mit guten Geschmack und anständig Zucker drinne. Ansonsten mag ich noch gern die Cola von Aldi oder Lidl :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unbekannt53633
Fragesteller

Trinke gerade original Cola

Coca Cola (Original?

Lieber Originale Cola, schmeckt mir viel besser, am liebsten trinke ich aber Pepsi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Coca Cola (Original?

Die hab ich mal probiert, sonst trinke ich aber immer Pepsi.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Von Experte ManuViernheim bestätigt
Coca Cola (Original?

Hi, Unbekannt53633.

Da ziehe ich Coca-Cola immer vor.

Ich persönlich bin ein leidenschaftlicher Coca-Cola light Trinker. Es ist mein Nationalgetränk. 👍😆

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.