Frage von fussballfreund, 28

Origin lädt ewig beim starten?

Mein problem steht ja oben schon . Ums genauer auszuführen : seit 2 tagen kann ich origin nicht mehr starten da ich den originbutton auf em desktop andrücke und danach einfach en ladebildschirm kommt der nicht aufhört( und damit mein ich wirklich nicht aufhört hab das ganze mal ne stunde laufen lassen ) hab momentan windows 10 weiss nich obs vielleicht damit zu tun hab obwohl ich schon seit längerem auf win 10 gewechselt hab und bisher hatt ich noch keine probleme . Ich hoffe jemand kann mir sagen woran das liegt und wie ich mein problem beheben kann

Antwort
von valvaris, 18

Versuch mal, Origin neu zu installieren - Evtl. haben sich beim Upgrade irgendwelche Dateien verschluckt.

Ansonsten kannst du auch mal Wireshark laufen lassen und gucken, ob Origin überhaupt irgendwas ins Internet schickt.

Oder, wenn du dich gut auskennst, kannst du mit dem Process Monitor (https://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/processmonitor.aspx) mal nachsehen, was das tut.

Antwort
von Jan0000, 17

Es gibt mit Windows 10 noch Probleme mit der Kompatibilität.
eine Neuinstallation von Origin sollte helfen.

Danach würde ich auch Beta Updates installieren um solchen Problemen vorzubeugen. Dazu in den Anwendungseinstellungen unter Client-Update einen Haken setzten bei An Beta Versionen des Origin-Clients Teilnehmen.

Falls du Probleme mit der Deinstallation von Origin bekommst, nutze die Hilfe von diesem Link https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&tl=de&u=https%3A%2...

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community