Warum hängt mein Battlefield 4 im Ladebildschirm?

2 Antworten

Xbox Live wurde bereits lahmgelegt, Hacker-Attacken auf das PSN wurden für die Feiertage angekündigt und nun sind die Server von Electronic Arts betroffen. Die Server des Publishers sind laut allestörungen.de seit etwa 15 Uhr offline, sodass Spieler nicht alle Funktionen nutzen können.
Quelle: PS4-Magazin

Manuthenumber3
Fragesteller

mittlerweile geht es eig wieder....

HellDragon  24.12.2015, 20:18

Kann sein das sie es jetzt schon behoben haben^^

Hallo Manu

Bei mir bleibt er au im Ladebildschirm hängen. Wahrscheinlich wird an dem Fehler schon gearbeitet, hoffe dass der Fehler möglichst schnell behoben wird würde mich ankotzen über die Feiertage nicht zocken zu können. Gruss Jimi