Frage von Manuthenumber3, 88

Warum hängt mein Battlefield 4 im Ladebildschirm?

Hey Leute, ich zocke battlefield 4 auf meiner ps4.... nur heute als ich es starten wollte, hing bzw hängt es im startbildschirm fest.. dort wo dann normalerweise das Menü kommt..... ich sehe den gewohnten Bildschirm mit dem ladezeichen oben rechts in der ecke das nicht aufhört zu laden.... was kann ich machen weil es passiert eif nix... LG Manu

Antwort
von HellDragon, 66

Xbox Live wurde bereits lahmgelegt, Hacker-Attacken auf das PSN wurden für die Feiertage angekündigt und nun sind die Server von Electronic Arts betroffen. Die Server des Publishers sind laut allestörungen.de seit etwa 15 Uhr offline, sodass Spieler nicht alle Funktionen nutzen können.
Quelle: PS4-Magazin

Kommentar von Manuthenumber3 ,

mittlerweile geht es eig wieder....

Kommentar von HellDragon ,

Kann sein das sie es jetzt schon behoben haben^^

Antwort
von Xhemil, 50

Hallo Manu

Bei mir bleibt er au im Ladebildschirm hängen. Wahrscheinlich wird an dem Fehler schon gearbeitet, hoffe dass der Fehler möglichst schnell behoben wird würde mich ankotzen über die Feiertage nicht zocken zu können. Gruss Jimi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community