Kann ich Origin Offline starten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das. Da kommt kurz die Benachrichtigung, dass du dich im Offline-Modus befindest und du kannst Sims 4 spielen.

Danke <3 Ich war so vor 2 Wochen bei einer Freundin. Ich hatte dort auch kein W-lan und da sagte mir Origin das es nicht geht. Aber jetzt habe ich das W-lan aus gemacht, und es ging! Danke ihr beiden:)

aczero  02.06.2015, 15:32

Warum zum F*ck fragst du dann nochmal?

Origin glaube ich schon allerdings nicht die galerie :) Hoffe ich konnte helfen! LG :)