Orginalmelodie von eine Insel mit zwei Bergen (ohne gesang)?

5 Antworten

es gab vor jahren zu einem jubiläum der augsburger puppenkiste mehrere cd mit soundtracks

Die Schönsten Originallieder von Augsburger Puppenkiste (Audio CD - 2003)

und eine jubiläumscd 50 jahre augsburger puppenkiste da sollte etwas dabei sein

Lummerland-Lied ist ein Cover. Original ist von Franz Strassmann - Kuddel Hein, ein Jung vom Hafen von 1920.