Noten zu Somebody von Depeche Mode?

Ich muss mich leider verbessern was die Noten angeht. Bei diesen Stücken ist überall diese Melodie vom Gesang mit in den Noten. Ich möchte aber nur die Piano Version :)

2 Antworten

hier steht, wo die Noten gibt.

https://www.youtube.com/watch?v=FqSqYi8Izj8

Guck mal aber auch hier (Seite 14), vielleicht ist das, was Du suchst.

lotteee125
Fragesteller

Danke, ich muss mich leider verbessern was die Noten angeht. Bei diesen Stücken ist überall diese Melodie vom Gesang mit in den Noten. Ich möchte aber nur die Piano Version :)

lotteee125
Fragesteller
@laralarra

Diese Version kann ich leider schon auswendig spielen. Wie gesagt, ich möchte ausschliesslich den Klavierpart von Alan Wilder

Ich kenne das Original nicht, aber wenn du in die Beschreibung schaust und auf die links klickst kommst du hier raus.

https://www.chajpi.com/cover-sheets/somebody-sheet-music-midi

Hier kannst du die Noten für 10€ kaufen, wenn du zu faul bist, alles selber zu notieren.

lotteee125
Fragesteller

Danke, ich muss mich leider verbessern was die Noten angeht. Bei diesen Stücken ist überall diese Melodie vom Gesang mit in den Noten. Ich möchte aber nur die Piano Version :)

deepshit  13.04.2020, 10:50
@lotteee125

Also eine Begleitung. Dann würde ich das nach Gehör und mit wissender Harmonie Lehre machen, um die Noten herauszufinden. Falls du das nicht kannst, wäre es eine Möglichkeit jemanden dafür zu bezahlen, damit er/sie es für dich macht.
Dafür gibt es ja genügend Portale wie fiver oder Musikforen und vllt bist du auch zufrieden damit.