Oppenheimer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, alles entspricht der Wahrheit. Sogar die Szene mit dem Apfel, wo Oppie seinen Dozenten vergiften wollte. Auch die Zusammenarbeit mit Heisenberg an der Universität Göttingen in Deutschland. Dort hat er nebenbei sein Dr. in 6 Monaten gemacht.

elliebartowski
Fragesteller

Oha faszinierend

Ich habe den Film noch nicht gesehen, nur auszugsweise, aber das stimmte, er wurde angeklagt und als "Antiamerikanisch" beschimpft, das war die Zeit als die McCarthy Aera begann...kommt der auch vor im Film?

Wenden Sie sich bitte an Herrn MenschDNA wenn es sich rund um Oppenheimer handelt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MenschDNA  27.07.2023, 22:43

hahaahhhaah