Opfert die Politik uns für Ukraine?

8 Antworten

Wir schicken keine Truppen und wo um Himmels willen werden wir geopfert? Tod durch 2 Euro pro Liter Benzin? O.O

Es ist wichtig, dass der Ukraine geholfen wird.

Glaubst du denn, Putin kommt nach der Ukraine plötzlich wieder zu verstand und hört auf mit dem Morden? Dann musst du schön naiv sein.

Nora700  18.04.2022, 19:40

Der Ukaine wird der ganzen Zeit geholfen und was kommt Beleidigung Steinmeier.Helfen ist eine Sache Krieg in Deutschland riskieren eine andere.

verreisterNutzer  18.04.2022, 20:22
@Nora700

Also ich kann Herrn Selensky irgendwie verstehen, wenn er den Steinmeier erstmal nicht sehen will.

Warum machen Sie das?

Warum machst du das, auf unterschiedlichen Profilen hier stetig diese Fragen zu stellen?

Opfert die Politik uns für Ukraine?

Nicht deine erste Frage dieser Art. Für den Erhalt deiner "Komfortzone" sprichst du der Ukraine das Existenzrecht ab.

Es geht nicht um "uns", sondern um das Überleben der Ukraine.

Dabei sollte der "Westen" das Land mit den möglichen, vertretbaren Mitteln, so gut es geht, unterstützen.

Im Übrigen solltest du dich an die Fakten halten, eine Unterstützung durch Truppen steht bislang nicht zur Debatte.

Meerjungfrau174
Fragesteller

Andere Länder damit reinziehen ist toll, das El

Opfert die Politik uns für Ukraine?

Nein.

Viele Weststaaten liefern Waffen in die Ukraine oder geben Geld, damit sich die Ukraine davon Waffen kaufen kann.

Wieso denkst du man würde uns "opfern"? Indem wir der Ukraine helfen sich selbst zu verteidigen, schützen wir uns auch selbst vor Putins Expansionsideen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

häh, nein

wobei es sogar (einigermaßen) passt, wenn du mit "wir" russische Soldaten meinst