Frage von avesatanas, 87

Open World Spiel / MMO zum Entdecken?

Hallo! Ich klicke mich nun schon Stunden durchs Netz und finde es einfach nicht. Ich suche ein Spiel, das eine offene Spielwelt bietet, die man erkunden kann. Völlig ohne Kampf. Ganz friedlich. Am besten auf einer (was auch sonst) großen wilden Insel o.ä.. Nicht etwa Minecraft, ich möchte schon eine "normale" Grafik haben / realistisch. Fällt euch dazu ein Spiel ein? Online wärs auch ganz toll.

Second Life und seine Ableger habe ich schon angeguckt, das ist nicht was ich suche :/

Antwort
von priesterlein, 54

Vielleicht: Wander

http://store.steampowered.com/app/293280?l=german

Kommentar von avesatanas ,

klingt gut, ist aber für Playstation.. habe vergessen für PC zu sagen, tut mir leid.

Kommentar von priesterlein ,

Was sagt dir denn der Steamlink? (Kleiner Hinweis: PC!)

Das es auch auf anderen Plattformen läuft, sollte den PC ja nicht behindern.

Kommentar von avesatanas ,

oops mein Fehler =) Nun, ich werds mal kaufen =)

Kommentar von priesterlein ,

Alternativer Vorschlag: Dear Esther

http://dear-esther.com/

Kommentar von priesterlein ,

Zwei weitere Spiele dieser Art:

Home is Where One Starts...

Gone Home

Antwort
von 7vitamine, 42

Ich weiss nicht ob es das für PC gibt, aber such mal nach "Everybody's Gone To The Rapture".

Vielleicht ist es ja was für dich.

Antwort
von TheFro, 64

No Man Sky's hätte ich gesagt, glaube aber das ist noch nicht mal draussen

Antwort
von fabian2000kl06, 54

Runes of magic

Kommentar von avesatanas ,

das ist ein kampforientiertes RPG, oder nicht?

Kommentar von fabian2000kl06 ,

Naja man kann dort frei rumlaufen und sich an verschiedenen tieren hoch leveln naja man kann wenn man will auch gegen andere Spieler online kämpfen das Spiel ist aber generell nur online

Kommentar von avesatanas ,

Das ist nicht ganz das was ich suche, trotzdem danke dir =)

Kommentar von fabian2000kl06 ,

Bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten