Lohnt sich das Spiel Subnautica?

4 Antworten

Wenn du auf sammeln, entdecken, erforchen, bauen stehst.

Bisschen survival ist auch dabei aber nicht so im vordergrund.

Sehr chillig das spiel und hat eine sehr schöne grafik und atmosphere.

Wenn man die Genre cool findet,ja.
Das Spiel hat eine Sehr schöne Grafik,ist sehr Abwechslungsreich,da man viele Verschiedene Wege einschlagen kann,und viele Sachen machen kann.

Aber hunnert! Hab das Spiel seit der early Alpha und mit jedem Update wird es besser. Einer der gechilltesten Singleplayer überhaupt.

Flixi34
Fragesteller

auch für 18€?

Mirse87  23.12.2017, 22:34
@Flixi34

Logo. Hab es meines Wissens nach teurer gekauft. Is aber schon ewig her.

Flixi34
Fragesteller

Und ist das nicht auf Dauer langweilig mit dieser begrenzten Anzahl an Tieren?