Subnautica Makierungen?

3 Antworten

in deinem persönlichen Inventar, wo angezeigt wird was du aktuell angelegt hast, taucht neben dem Kopf ein wellen-Icon auf, das kannst du entfernen und irgendwo in der Basis lagern. Es erzeugt jeweils für eine Rettungskapsel das Signal. Alternativ kann man das Signal natürlich auch unterdrücken, indem du die Markierung wie beschrieben deaktivierst oder umfärbst, das macht aber die Liste lang und unübersichtlich.

Wenn du auf die Tab taste drückst öffnet sich soweit ich weiß dein inventar und so...und da musst du bisschen durchblättern und beim logbuch kannst du die Markierungen an- und ausschalten

Melde den Bug bei den Entwicklern. Die würden das Schätzen. Du kriegst sogar ein Achievement dafür, auch wenn das nicht sonderlich positiv ist.