subnautica oder subnautica below zero?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

subnautica below zero 56%
subnautica 44%

3 Antworten

subnautica

Hallo,

Subnautica hält dich länger am Ball, da Subnautica Below Zero in max. 30 Stunden durchgespielt ist. Die Story von S:BZ ist packender und zieht dich völlig rein ins geschehen. Spoiler: Das Ende von BZ lässt einen erschauern, was Teil 3 enthalten wird. Und da freue ich mich riesig drauf. Xbox Dev Mode...in Optionen LB,RB,A gleichzeitig...mfg

Woher ich das weiß:Hobby
subnautica below zero

Beides Stories sind genial, aber Subnautica ist voller Bugs die nicht behoben werden. Diese haben mich Stunden an Zeit gekostet. Bei Below Zero ist das nicht so schlimm, ich bin auch extrem gespannt auf die Fortsetzung, das wird mega.

subnautica below zero

Fand beide Spiele sehr gut, obwohl mich die "Story" von Below Zero etwas mehr gefesselt hat...auch wenn ich mit dem Ende etwas unzufrieden war ;D