Kann ich irgendwas tun, damit mein Laptop lauter ist?

4 Antworten

Guck dich mal im Betriebssystem um. Beachte, dass: Der Lautstärkeregler im Film auf 100 ist, der Lautstärkeregler unten rechts ( http://prntscr.com/8vwb8c ) auf 100 ist.

Sonst einfach auf Holz stellen :)

floweris
Fragesteller

beides ist auf 100 :D auf holz stellen?xD

verreisterNutzer  27.10.2015, 15:00
@floweris

Ja. Wenn man Dinge auf Holz stellt, vibriert das Holz etwas mit: Somit ist der Ton noch lauter.

Pass auch auf, dass du dein Laptop nicht z. B. in eine Decke legst.

Du kannst auch einfach Kopfhörer anstecken, vielleicht sind es nur die Lautsprecher.

floweris
Fragesteller
@verreisterNutzer

ok danke.. habe hier gerade nix holzartiges wo ich das drauf legen kann. das würde auch nicht viel bringen weil es einfach zu leise ist. nehme dann wohl mein music man als lautsprecher :(   wie kann man solche lappys bauen wo man einfach nichts hört.

verreisterNutzer  27.10.2015, 15:04
@floweris

Günstigware oder Schusselige Arbeit.

Wahrscheinlich haben sie die Lautsprecher tief im Laptop eingebaut :/

floweris
Fragesteller
@verreisterNutzer

ja das ist ein 300 euro laptop von asus :( billigware ist auch manchmal 'billig'. sowas macht trotzdem wütend, weil der ton schon was sehr wichtiges ist. da sollten sie an anderen dingen sparen und nicht am sound.

Lautstärkeausgleich aktivieren in den Windows Soundeinstellungen

(Eigenschaften von Lautsprecher -> Erweiterungen)

Benedikt789  27.10.2015, 15:33

Würde ich auch empfehlen!

abakus13  28.10.2015, 09:02

Beste Antwort.

Möglich wären die Kopfhörer

oder einen lautsprecher mit dem laptop verbinden

Kauf der einen externen Lautsprecher z.B. von JBL für um die 20€.

floweris
Fragesteller

ja ich schliesse einfach mein music man an.. dann geht das . finde es nur ätzend das das ohne lautsprecher oder kopfhörer einfach super leise ist. so ein dreck.