Kann man nach der Story von days Gone frei rumlaufen?

2 Antworten

Ja, wenn Du das Spiel durch hast, kannst Du nach dem Abspann wieder ins Spiel, dann gibts auch noch neue Missionen, Du kannst die Welt weiter erkunden, Challenges abschließen.

Weitere Zombie-Spiele, die mir Spaß gemacht haben: Dying Light, Dead Island, State of Decay.

Ich habe das Spiel offiziell schon vor einem Monat beendet. Aber danach gabs immer noch viel zu machen. Jetzt bin ich wieder bei Tucker im Camp und auch bei Copeland. Die haben noch Aufgaben. Auch habe ich noch Horden, die zu besiegen sind. So ein Spiel hatte ich bisher nie. Ich habe fast das ganze letzte Jahr dieses Spiel gespielt (also immer mal 1-2 Stunden). Es macht Spaß. Auch ein Spiel mit Zombies ist "The Last of us" (1+2) Kann ich auch empfehlen. Ich fand die Zombies da noch bissiger. Horden sind in der Art nicht dabei oder man flüchtet vor ihnen. Da ist der Bewegungsradius eingeschränkter.