Open Office Seite hinzufügen?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ka ob das bei OO auch geht wie im Word, aber versuchs mit Strg+Enter

Rad1oAkt1v
Fragesteller

Dankee hat geklappt =)

am einfachsten - mit der entertaste nach dem letzten buchstaben weiter gehn, bis eine neue seite erscheint. fertig. mfg m

Du kannst oben in der Leiste auf ein Symbol gehen, das müsste ein weißes Blatt sein mit einem geknickten Eselsohr, und einem gelben "Stern" oder so... da gehst du drauf und er öffnet ein neues Dokument. lg :))

EINFÜGEN --> MANUELLER UMBRUCH --> SEITENUBRUCH (ggf. mit Vorlage)