Open Office Kopfzeile mit Strich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebe in der Zeile drei mal den Unterstrich (_) ein und drück Enter

Dann gibst du deinen Text ein.

Darunter machst du das Gleiche

Es geht  auch mit dreimal === und Enter. Auch mit dreimal ### oder dreimal ***Eine Dünne Linie mit  dreimal ---

AltGr und dreimal ~~~

dkilli  22.02.2016, 18:10

Danke für den Stern.

Noch eine Bemerkung:Wenn du die Linie löschen möchtest, so gehe in die Zeile darüber. Dann Format-> Absatz-> Benutzerdefiniert.

Siehe Bild

http://workupload.com/file/EQg165bu

Füge eine Spalte mit 1 Zeile ein. Dann schreibst da drin. Anschließend machst Du die Ränder, die Du nicht brauchst, entweder weiß ode klickst sie weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – arbeite mit diesem Programm